"""Ich habe mir bei ebay einen gebrauchten ICE gesteigert. Nach den Angaben des Verkäufers in sehr gutem Zustand."""
ahh wieder der typisch "ebay sehr gute zustand" man geht in keller nimmt taschenlampe leuchtet auf den ice, alles man in dem schwachen licht sieht ist sehr gut, was man nicht sieht ist eben nich da
also ich würde BEVOR ich bewertung abegeb ihn darauf ansprechen, "der farbunterschied ist zu stark, das hätten sie erwähnen müssen es liegt ein mangel in der ware vor"
was hastn bezahlt?? also wenn der preis niedrig war kann man es in kauf nehmen so ab 75euro würde ich ihn freundlich darauf hinweisen das der zug so nicht wie beschrieben ist und auf einer modellbahn einen schlechten eindruck macht
Hallo, habe bei Reinigung von allen Konstoffartikel den Reiniger genommen, der auch für die Oberfläche von Flatscreens geeignet ist, da der aber ziemlich teuer ist, wenn man ihn kauft gibt es da aus der Gastrononie eine günstige Alternative:
Becher Glasflächenreiniger ( ist auch für Kunstoffe geeignet und hilft sogar bei Rauchern !)
Kosten ca . 5 € pro 500 ml Spraydose, das reicht bestimmt für 100 Loks !
Wir machen kaufen das in der Metro, wo es im normalen Handel gibt weiss ich nicht, vielleicht mal anrufen
Damit machen wir sogar TFT Bildschirme sauber ( auch von vorne !). Es wird ein Schaum erzeugt, den man entwader einfach abspülen oder mit einem weichen Lappen abwischen kann.