keine Angst, nix politisches! Ich vor einiger Zeit mal gefragt: "Wer kennt diese Lok?", mittlerweile hab ich sie gefunden! Eine blaue Ludmilla der SNCF.
Im Gegensatz zu der Blauen 130, die ich bei Piko am Tag der offenen Tür gesehen habe, hat meine das SNCF-Emblem aufgedruckt und die Betriebsnummer 70002.
Und ich würde immer noch gern wissen, in welchem Set und mit welchen Wagen sie geliefert wurde....
ich habe keine Ahnung in welchem Set die mal geliefert worden ist, aber wenn Du mal ein Modell der 70002 der SNCF sehen möchtest dann sollte man diesen link mal anklicken: http://lestrainsjouef.free.fr/dies_fra/cc70000_sncf.html
Die Jouef Lok ist mir gut bekannt, hier gings mir eigentlich nur um die blaue Ludmilla, nach der ich vor einiger Zeit mit einem schlechten Bild gefragt hatte. Nach längerer intensiver Suche hab ich sie bekommen und hier einfach reingestellt!
Zu Jouef gibt´s eine schöne Seite aus England, mit Bildern von fast allem, was die jemals hergestellt haben (auch mit dem Irischen Zeugs)