Ich bin am Verzweifeln! Ich benutze zur steuerung meiner kleinen Digitalmodellbahn eine softwarelösung mittels DDW und serieller Verbindung zum Selbstbau Booster. Als Protokoll habe Ich mich für MM entschieden. Der SRCP Client zur steuerund ist Railyplan. Bisher Habe Ich nur Tams LD-G-3 Decoder verwendet, welche ich mit hilfe eines SRCP clients namens LD-X-Programmer auch immer problemlos programmieren konnte. Die LD-G-2 dekoder lassen sich damit jedoch leider nicht Programmieren ( Kennt Hier irgendwer ein Programm mit dem dies möglich ist??
Bin bei meinem Problem ein kleines Stück Weitergekommen Hab auf Der Tams website in der FAQ zum LD-G-2 einen Download für ein Programmier Programm gefunden *freu* Nur Hab Ich jetzt leider Das Problem das Dieses Programm nur mit einer Märklin zentraleinheit und nem Interface bzw. einer Intellibox klarkommt. Hab Ich leider Beides Nicht...
Kennt Hier irgendwer eine Möglichkeit eine märklin CU mit Interface in irgendeiner form softwaremässig zu emmulieren? egal unter welchem OS, ob Dos, Win oder Linux ist mir egal. Stell mir das in etwa so vor, Das ich meinen rechner über ein RS 232 Nullmodem kabel an den "software interface + zentraleinheit" rechner anschliesse und den Booster dann an selbigen.