bin gerade dabei von analog auf digital umzusteigen. Das MM2-Format erzeuge ich dabei mittels selbst programmierter Mikrokontroller. Mit den originalen Märklin-(Delta bzw. Digital)Dekodern und dem LD-W-2 funktioniert alles bestens - nur der LD-W-3 macht etwas probleme. Das Programmieren (einstellen der Adresse, Anfahrgeschwindigkeit...) des Bausteins haut hin, nur im Fahrbetrieb habe ich folgendes eigenartige Verhalten beim Wechsel der Fahrtrichtung bemerkt: Solange man nicht schneller als mit 'Geschwindikeits-Stufe 1' fährt funktioniert noch alles wie erwartet. Nur wenn man die Lok einmal schneller betreibt, kann die Fahrtrichtung nur noch durch zusätzliches Drücken einer Funktionstaste (egal welcher) geändert werden.
Nachdem ich das MM2-Format selbst erzeuge bin ich mir jetzt nicht sicher, ob da noch irgendwo ein Programmierfehler meinerseits vorliegt, oder ob das ein 'Bug' im LD-W-3 ist (gleiches Verhalten beim LD-G-3). Bin für jeden Hinweis von anderen (leiderprobten) LD-W-3-Benutzern dankbar!