Bitte helft mir weiter: Ich möchte meine Trix E69 mit einem Multiprotokolldecoder ausrüsten, der ESU passt nur leider nicht hinein. Also was tun? Was taugt der Mini-Decoder von Kuehn?
Zur besseren Verständnis: Ich habe mir die Trix E69 für Pickelgleis umgebaut, möchte aber sowohl auf meinem Digitalsystem (DCC) als auch auf der Anlage meines Vaters einsatzbereit sein (MM). Der ESU bietet mir eine hervorragende Ansteuerung, das habe ich schon getestet. Trix schreibt, mit Adapter kann man einen Selectrix Decoder einbauen, die sind wohl kleiner oder? Aber dafür nicht MM und DCC fähig?
Ich bitte um ernsthaft gemeinte Antworten die auch einen Hintergrund haben.
mit den Kühn Decodern habe ich nur beste Erfahrungen gemacht. Früher habe ich die T121 und T140 eingebaut, heute nutze ich den T145. Ich nutze ausschließlich diese Decoder, da sie nur einseitig bestückt sind und sich daher hervorragend mit doppelseitigem Tape befestigen lassen. Auch die Anleitung ist Klasse, da alle Angaben eindeutig sind. estellen solltest du allerdings per Telefon, da die "Ein Mann AG" etwas überlastet ist (erbaut die Decoder für Vissmann). Sonst geht eine Mail schon mal unter. Ach ja , Lieferung geht vorab. Danach brauchst du erst überweisen.