Aber bitte erzähle keinem, daß DCC mit Pukos der Stand der Dinge ist!!!!
Und das `bessere Digitalsystem` wirst Du mit dem von Roco nicht `erfahren` können! Was Roco mit seiner Lokmaus anspricht ist der Nachwuchs! Und da Du laut persönlicher Info ...seit neuestem Umbau von Gleich- auf Wechselstrom... betreibst, äh, viele Fragen. Oder doch prost...?
Nix prost. Die AC-Umbauten sind mittlerweile Geschichte. Hab mein Märklin-Digital verkauft. Das mit den Pukos ist vielleicht nicht Stand der Dinge, aber mir ist es schlichtweg zu teuer, so ca. 270 Achsen für DC-System zu kaufen, meine Loks umzurüsten (ca 60 Spezialachsen) und meine Gleise bzw. den fertigen Schattenbahnhof wieder zu zerlegen. Aber darüber hab ich ja schonmal ein Posting abgegeben! Ausserdem, du kannst mir gern erzählen dass Roco-Digital für jüngere ist, ich habs probiert, bin zufriedener als mit Märklin und werde das auch anwenden! Die IB von Uhlenbrock ist mir nämlich auch zu teuer. Ich bin jugendlicher in einem Alter von 18 jahren, da hat man nicht unbegrenzte finanzielle Mittel, besonders nicht als Lehrling im Handwerk.