der Modellbahnfahrzeuge, egal welcher Spurweite, auf Vorbildgerechte Geschwindigkeit ist mein Anliegen. Die Kenntnisse dazu habe ich mir autodidaktisch angeeignet, bin bei einen Uhrmacher in Privatlehre gegangen und habe vieles dazu ausprobiert. Mit einer BR 01 sogar Rangieren zu können ist einfach super. Wenn es gewünscht wird gebe ich gern meine Erfahrungen weiter. Viele Umbauten lassen sich auch von Ungeübten ausführen, als Beispiel Trix V36. Fragen werden gern beantwortet. Gruß
ZitatGepostet von EinsK der Modellbahnfahrzeuge, egal welcher Spurweite, auf Vorbildgerechte Geschwindigkeit ist mein Anliegen. Die Kenntnisse dazu habe ich mir autodidaktisch angeeignet, bin bei einen Uhrmacher in Privatlehre gegangen und habe vieles dazu ausprobiert. Mit einer BR 01 sogar Rangieren zu können ist einfach super. Wenn es gewünscht wird gebe ich gern meine Erfahrungen weiter. Viele Umbauten lassen sich auch von Ungeübten ausführen, als Beispiel Trix V36. Fragen werden gern beantwortet. Gruß
Hallo Alfred,
Wie geht es Dir und was macht die Kunst der Umbauten? Ich war schon lange nicht mehr hier in diesem Forum, deshalb wäre es auch nett noch einmal etwas über Deine Umbauten zu hören.