Bisher standen auf meinen Seiten "nur" die Listen von Loks und Wagen des Herstellers Märklin zur Verfügung. Dies wurde nun geändert. Jetzt sind 3 weitere Modellbahn-Marken, deren Loks ich aufliste oder dabei bin.
Zuerst einmal habe ich am Anfang der Erweiterungen den meisten Wert auf die Loks von Trix und Roco gelegt, aber auch hier werden laufen Ergänzungen erfolgen (wenn ich z.B. fehlende Kataloge oder andere Unterlagen) erhalte. Bei den Trix-Wagen sind schon einige Typen anfangsweise eingestellt, siehe z.B. Bayern. Aber auch die "Schätzchen" des Herstellers Fleischmann werden gebührend erfasst. Doch diese Listen werden zuerst einmal nur langsam wachsen, bisher ist nur ein Katalog hinterlegt. Leider kommt bei den Roco und Fleischmann-Menüs ein Werbescreen, diesen bitte nicht schließen, sonst nervt dieser. Also nur in den Hintergrund stellen, dann ist Ruhe.
Zukünftig lege ich Euch die Kopfzeile mehr ans Herz. Da sind ggf. weitere Seiten (1-10) oder Querverweise zwischen Trix-Märklin-Vorbild. Jede Art von Resonanz ist selbstverständlich erwünscht.
Ich hoffe, dass auch interessante Modelle für Euch dabei sind.